• Jobs Job bei gym80 International GmbH

Export Manager (m/w)

gym80 International GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Export Manager (m/w) gym80 International GmbH Gelsenkirchen Steigerung des Umsatzes; Weiterentwicklung des Bereiches Export.

Wir Suchen Keine Angestellten Wir Suchen Teamplayer Ist Qualitätsher­stel­ler Von Fitnessgeräten Mit Hauptsitz In Gel­sen­kirchen Seit Mehr Als 30 Jahren Bietet Das Unternehmen Weltweit Lösun­gen "made In Germany" Aus Einer Hand - Für Jeden Anspruch Und Für Jede Größe Ob Im Fitness- Medical- Oder High-perfor­mance- Bereich Neben Einer Passenden Studioausstattung Bekommen Kunden Eine Umfassende Beratung Und Eine Auf Sie Zugeschnittene Finanzierung Ist Alleiniger Rekord-sieger Beim Body Life Award In Der Kategorie Kraftgeräte - Der Auszeichnung Für Kundenzufriedenheit Und Servicequalität Im Deutschen Fitnessmarkt Werden Sie Ein Teil Von Und Bewerben Sie Sich Als: Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Ab Sofort: Export Manager (m/w) Als Export Manager (m/w) Sind Sie Zuständig Für Die Strategische Weiterent­wicklung Der Bestandskunden (händler) Im In- Und Außereuropäischem Ausland Sowie Den Strategischen Aufbau Von Neukunden Durch Telefonische Schriftliche Sowie Persönliche Aktive Akquise Betreuung Und Beratung Vor Ort Ihre Aufgaben: Steigerung Des Umsatzes Weiterentwicklung Des Bereiches Export Ihre Verantwortlichkeiten: Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere E Kundschaft (emea) Identifizierung Neuer Absatzgebiete Und Kundengruppen Auf- Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Erstellung Von Landesspezifischen Markterschließungskonzepten Angeboten Listungen Etc Sowie Bearbeitung Von Aufträgen Ständige Kunden- Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Reporting Der Vertriebskennzahlen An Das Sales Management Anforderungen: Ein Betriebswirtschaftliches Bzw Technisches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierter Berufserfahrung Im En Geschäft E Vertriebserfahrung Erwünscht Erfahrungen Aus Der Fitnessbranche Sind Ideal Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Crm Software E Auch Mehrtätige Reisebereitschaft Und Interkulturelle Kompetenz Fremdsprachenkentnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse In Englisch Gerne Auch In Einer Weiteren Fremdsprache Das Zeichnet Sie Aus: Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Umsatzorientierte Pragmatische Sehr Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Spaß An Der Arbeit Sie Erwartet Ein Facettenreiches Und Motivierendes Arbeitsumfeld In Einer Wachstumsbranche Wenn Sie Unsere Stellenausschreibung Anspricht Und Sie Dem Anforderungsprofil Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Frau Claudia Schabedoth Wiesmannstraße 46 45881 Gelsenkirchen Tel: 0209 97064-60 E-mail: Claudiaschabedoth@de Betriebswirt Betriebswirtschaft Techniker Kaufmann Exportsachbearbeiter Fitnesskaufmann Export Manager (m/w) Steigerung Des Umsatzes Weiterentwicklung Des Bereiches Export Gelsenkirchen Betriebswirt Betriebswirtschaft Techniker Kaufmann Exportsachbearbeiter Fitnesskaufmann

Buchhalter (m/w/d)
   gym80 International GmbH (Gelsenkirchen)

Export Manager (m/w)
   gym80 International GmbH (Gelsenkirchen)

Mitarbeiter Mobile-Device-Management (m/w/d)
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölkau)